Startseite
  Archiv
  Fun Pics
  Ma Frieddzzz!!!!!!!
  Über Misch
  Kontakt
  That's Meeeeee!!!!
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Tims HP
  Ich Hasse Mich!!!!!!
  Was zu Lachen
  Michis un domis HP
  HP von Jan
  Die GEILSTE MANNSCHAFT


http://myblog.de/fliegenfaenger32

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.

Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Mißerfolg hat, dann freuen sie sich wirklich.

Eines Tages wirst du mich fragen,
wen ich mehr liebe,
dich oder mein Leben?
- Ich werde sagen...
mein Leben,
...du wirst gehen...
- Ohne zu wissen,
dass du mein Leben bist!!!


Du liebst dich,
ich liebe mich,
Hast du lust zu tauschen?
 
Es gibt
7 Weltwunder,
6 Kontinente,
5 Ecken der Pentagons,
4 Blätter am Klee,
3 Weltmeere,
2 Augen,
doch DICH gibt es nur einmal!!!

Erst seit ich dich kenne,
weiß ich was Engel sind!

You are nice,
and you are sweet,
kurz gesagt
ich hab dich lieb!!

Ich bin hier,
du bist dort,
einer ist am falschen Ort!


Jeder hat so seine Schwächen,
und ich glaube meine bist DU!

Dich lieb zu haben ist nicht schwer,
dich zu vermissen aber sehr!

Als du geborenwurdest, war es ein regnerischer Tag.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

Dreh dich mal um.......
andere wollen sich auch ekeln.

Kauf dir mal ein neues Gesicht!
Ich will mein Arsch wieder haben!

Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfängnisverhütung!

Ein Korb voller Rosen, einzärtlicher Kuss
ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss!!

Du bist so hässlich
du könntest glatt ein modernes Kunstwerk sein

Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe,
behälst du mich dann?

Hose scheiße,
Jacke scheiße,
alles scheiße
außer Du!

Ich hab nix gegen dich aber ich meine ...ein arsch gehört in die hose!

Ich war gestern so voll, dass ich nicht mal mehr schreiben konnte.

Durch eine Diskontunität der perephralen Diskrepanz der zu lernenden Materie war es mir nicht möglich alles dies mit der essentiellen Leichtigkeit des Seins, meines durchaus genialen Intellekts zu vereinen.

Mein Kugelschreiber ist behindert!

Ich bin Schwanger. Kann ich nach Hause?

Ich habe geträumt heute wäre Sonntag.

Meine Schwester hat beschlossen mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. Da dachte ich ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur!

Ausrede beim Schwimmen: Tut mir leid, ich bekomme bei Berührung mit kaltem Wasser immer gleich eine Erektion und diese atemberaubenden Anblick will ich nun wirklich jedem ersparen...

AAAAAH!!!! FEUER!!!!

Ich kann es erklären, aber nicht ohne das Wort 'Außerirdische'.

Ich bin der Beste - Ich mache keine Aufgaben.

Meine Schwester hat gestern den ganzen Tag mit ihrem Freund telefoniert. So konnte ich nicht ins Internet.

Als ich auf den Stundenplan guckte, lag mein Kugelschreiber direkt auf diesem Fach, so wusste ich nicht, dass wir das heute haben!

Ich schwöre, ich hab nichts gemacht! Echt - ohne Witz!!!

Ich konnte es leider nicht mit meiner Religion vereinbaren, die Aufgabe zu lösen, da sie mir schwere intellektuelle Anstrengung verbietet.

Ein Außerirdischer hat mein Hirn logothomisiert!

Mein Hamster wurde gestern kastriert.

Heute muss ich fünf Minuten früher gehen weil mein Fahrrad sonst ohne mich fährt.

Haben sie die Fünf-Seiten-eMail mit meiner Hausaufgabe nicht bekommen? Das gibt es ja gar nicht!!!

Ich habe nicht geschafft sie abzuschreiben!

Ich habe mir die Hausaufgaben hinter die Ohren geschrieben, zu Hause konnte ich das dann ja nicht lesen!!!

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung